Seite 1 von 1

QS-STAT

Verfasst: Mi Jul 31, 2024 6:10 am
von Masta_Mike
Hey Quindos Freunde,
kann mir bitte einer genau beschreiben, wie ich Daten an Q-Das schicken kann?
Bräuchte dringend Hilfe.

mfg
Masta_Mike

Re: QS-STAT

Verfasst: Di Aug 06, 2024 12:58 pm
von YBT
Hallo Mike,
ich würde mal bei Hexagon nach Unterlagen dazu fragen.
Es gibt dazu eine recht ausführliche Dokumentation.

Gruß YBT

Re: QS-STAT

Verfasst: Mi Aug 07, 2024 5:25 am
von messtronik
Guten Morgen Mike,

es gibt mehrere Möglichkeiten, 2 könnten Sinn machen
* Du hast die Option QS_Stat Export: Quindos erzeugt die beiden Dateien (Name fällt mir grad nicht ein)
Deine Serienmessung schreibt immer weiter Messwerte rein
* Messwerte in Excel "sammeln" und mit Copy/Paste nach QS-Stat "schieben"

Welche Werkzeuge hast Du?

Ein Eigenwerbung: Wir können mit Dir ein paar Code-zeilen basteln, um die Messungen in eine Datei zu bekommen. Den PDF Export können wir gleich auch noch machen.

Voschlag - meld Dich gern.

Gruss Jörg