Seite 1 von 1
QS-STAT
Verfasst: Mi Jul 31, 2024 6:10 am
von Masta_Mike
Hey Quindos Freunde,
kann mir bitte einer genau beschreiben, wie ich Daten an Q-Das schicken kann?
Bräuchte dringend Hilfe.
mfg
Masta_Mike
Re: QS-STAT
Verfasst: Di Aug 06, 2024 12:58 pm
von YBT
Hallo Mike,
ich würde mal bei Hexagon nach Unterlagen dazu fragen.
Es gibt dazu eine recht ausführliche Dokumentation.
Gruß YBT
Re: QS-STAT
Verfasst: Mi Aug 07, 2024 5:25 am
von messtronik
Guten Morgen Mike,
es gibt mehrere Möglichkeiten, 2 könnten Sinn machen
* Du hast die Option QS_Stat Export: Quindos erzeugt die beiden Dateien (Name fällt mir grad nicht ein)
Deine Serienmessung schreibt immer weiter Messwerte rein
* Messwerte in Excel "sammeln" und mit Copy/Paste nach QS-Stat "schieben"
Welche Werkzeuge hast Du?
Ein Eigenwerbung: Wir können mit Dir ein paar Code-zeilen basteln, um die Messungen in eine Datei zu bekommen. Den PDF Export können wir gleich auch noch machen.
Voschlag - meld Dich gern.
Gruss Jörg