Keine Messwerte im Protokoll

Für Messtechniker und Anwendungsprogrammierer des sagenhaft berüchtigten Leitz-Produkts des Hexagon Konzerns.

Moderator: messtronik

Antworten
MessmannFG
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jan 26, 2024 7:43 am

Keine Messwerte im Protokoll

Beitrag von MessmannFG »

Guten Morgen zusammen. Ich arbeite schon etwas länger mit Quindos 7. Leider hatte ich nie einen Lehrgang. Nun habe ich das Problem das im Protokoll keine Werte mehr eingetragen werden. Das einzige was er ausgibt ist der Elementtext wenn dieser vorhanden ist. Ich hoffe sehr mir kann jemand helfen. :|
messtronik
Beiträge: 58
Registriert: Mo Feb 22, 2021 6:12 pm

Re: Keine Messwerte im Protokoll

Beitrag von messtronik »

Hallo, eine Frage zurück?
Du weißt was eine Liste, eine QUE ist?
Sprich Elemente der QUE:$RPO stehen ausgegeben werden?

Die RPO ist "flexibel", füllt sich mich gemessenen Elementen die nach START ausgewertet wurden.

Gruss Jörg
MessmannFG
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jan 26, 2024 7:43 am

Re: Keine Messwerte im Protokoll

Beitrag von MessmannFG »

Hallo und danke für deine Antwort. Ich hab schon einiges probiert und es kam garnix. Dann habe ich die GDB zurück gesetzt und es funktioniert wieder. Also was es war weiß ich noch nicht. Hauptsache ist es funktioniert wieder ;)
Antworten