PRC verbergen!

Für Messtechniker und Anwendungsprogrammierer des sagenhaft berüchtigten Leitz-Produkts des Hexagon Konzerns.

Moderator: messtronik

Antworten
Bjenir0
Beiträge: 12
Registriert: Di Mai 03, 2022 2:44 pm
Wohnort: Rheine

PRC verbergen!

Beitrag von Bjenir0 »

Hallo Leute,

besteht die Möglichkeit eine PRC zu verbergen und nur im Hintergrund laufen zu lassen?
Ich soll für einen Kunden ein Programm schreiben und mein Chef möchte nicht, dass der Kunde weiß, wie ich dieses Programm schreibe. Ich Arbeite dementsprechend mit PRC (ohne externe Datei). Mein Chef sagte einfach nur, dass der Kunde in die PRC keine Einsicht haben darf.

LG

Benji
messtronik
Beiträge: 58
Registriert: Mo Feb 22, 2021 6:12 pm

Re: PRC verbergen!

Beitrag von messtronik »

Hallo Benji,

ja das geht, lies Dich mal durch die Hilfe.
Wenn Du nichts findest, gern melden.

Gruss Jörg
Bjenir0
Beiträge: 12
Registriert: Di Mai 03, 2022 2:44 pm
Wohnort: Rheine

Re: PRC verbergen!

Beitrag von Bjenir0 »

Vielen Dank für die Info. Falls ich nichts finden sollte, werde ich auf dein Angebot noch einmal zurückkommen :)
Bjenir0
Beiträge: 12
Registriert: Di Mai 03, 2022 2:44 pm
Wohnort: Rheine

Re: PRC verbergen!

Beitrag von Bjenir0 »

messtronik hat geschrieben: Di Jul 11, 2023 5:35 am Hallo Benji,

ja das geht, lies Dich mal durch die Hilfe.
Wenn Du nichts findest, gern melden.

Gruss Jörg
Hallo Jörg,
leider habe ich nichts hierzu gefunden. :oops:
Könntest du mir doch weiterhelfen? Ich bekomme das irgendwie nicht hin.

LG
Benji
Antworten