Anpassen der Element Auswertung am Protokoll

Für Messtechniker und Anwendungsprogrammierer des sagenhaft berüchtigten Leitz-Produkts des Hexagon Konzerns.

Moderator: messtronik

Antworten
Michi
Beiträge: 17
Registriert: Do Nov 12, 2020 5:06 pm

Anpassen der Element Auswertung am Protokoll

Beitrag von Michi »

Hallo Forum

Ich würde gerne am Protokoll die Auswertung meiner Elemente anpassen.
Und zwar hätte ich gerne die Möglichkeit das in der Zeile wo der Elementname und die Geometrie steht noch das Koordinatensystem in dem das Element ausgewertet wurde und die Anzahl der Messpunkt beigefügt werden.
Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich das Anpasse.
Das sollte doch sicher möglich sein mit Quindos!

Gruß Michi
Dateianhänge
Auswertung.JPG
Auswertung.JPG (23.99 KiB) 25040 mal betrachtet
YBT
Beiträge: 18
Registriert: Fr Okt 08, 2021 10:20 am
Wohnort: Raum Offenburg

Re: Anpassen der Element Auswertung am Protokoll

Beitrag von YBT »

Hallo Michi,
muss es explizit in der selben Zeile stehen wie der Elementname?

Ansonsten gibt es in der Auswertemaske die Möglichkeit bei Text & Text 2 etwas einzutgragen,
was dann im Report angezeigt wird.

Gruß YBT
Michi
Beiträge: 17
Registriert: Do Nov 12, 2020 5:06 pm

Re: Anpassen der Element Auswertung am Protokoll

Beitrag von Michi »

Das ist natürlich auch Möglich. Nur sind die zwei Felder von mir meist schon belegt. Und da oben ist ja noch Platz!
rep optimierung.JPG
rep optimierung.JPG (26.32 KiB) 24963 mal betrachtet
YBT
Beiträge: 18
Registriert: Fr Okt 08, 2021 10:20 am
Wohnort: Raum Offenburg

Re: Anpassen der Element Auswertung am Protokoll

Beitrag von YBT »

Deswegen hab ich gefragt ;)

Hast es ja schon hinbekommen :D
Michi
Beiträge: 17
Registriert: Do Nov 12, 2020 5:06 pm

Re: Anpassen der Element Auswertung am Protokoll

Beitrag von Michi »

Nein hab es noch nicht zusammengebracht. Das ist nur ein Bsp. wie es in etwa aussehen soll.
Antworten